• Denise Lilienthal

    graphic designer
    gra·phic de·si·gner, noun, engl

    Eine Person, die durchdreht, wenn ein Pixel nicht an der richtigen Stelle sitzt.

    Denise ist für unsere Grafikdesignleistungen zuständig. Sie erweckt das Design des Kunden zum Leben: Sei es die Erstellung von Logos, Visitenkarten oder Plakaten – sie ist der kreative Kopf und findet Lösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch optimal auf den Kunden zugeschnitten sind. Außerdem ist sie für Fotografie und Videografie zuständig: Von der Aufnahme und Bearbeitung von Teamfotos bis hin zum Dreh und Schnitt von Imagefilmen.

    Ursprünglich ist Denise als Praktikantin im Bereich Grafikdesign zu uns gestoßen. Seitdem ist die staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin (International Design Assistant) nicht mehr aus dem Team wegzudenken und wurde nach Ablauf der Praktikumszeit als Grafik Designerin übernommen. Anfang 2019 hat Denise ihre Ausbilder-Eignungsprüfung bestanden, sodass wir nun in unserer Agentur auch ausbilden dürfen.

    lilienthal@se-crossmedia.de 05152 5275307
zurück
weiter
  • Sebastian Dröge

    programmer
    pro·gram·mer, noun, engl.

    Eine Person, die Codes schreibt und Probleme löst, auf eine Art, die man nicht versteht.

    Sebastian ist Geschäftsführer und Gründer der S.E. Crossmedia. Er ist zuständig für alle Webangelegenheiten: Seien es freiprogrammierte Webseiten, SEO-Optimierung, Online-Shops oder Ähnliches.

    Als Jugendlicher entdeckte er das Programmieren für sich und erweitert stetig seine Kenntnisse. Seine erste Firma gründete er 2004, um Computer- und IT-Probleme der Kunden zu lösen. Vier Jahre später fing er dort an, zusätzlich Webseitenprogrammierung und mehr für seine Kunden anzubieten. Seit 2017 gibt es nun die Full-Service-Agentur S.E. Crossmedia, um den Kunden ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand bieten zu können. So kommen Grafik, Print und Web unter einem Dach zusammen.

    droege@se-crossmedia.de 05152 5275302
zurück
weiter
  • Ragna Dröge

    accountant
    ac·coun·tant, noun, engl.

    Eine Person, die gerne mit Zahlen arbeitet und nicht aufgibt, wenn etwas, das eigentlich passen müsste und theoretisch auch passt, am Ende doch nicht passt.

    Ragna Dröge hält im Hintergrund die Fäden zusammen und ist für die Buchhaltung der S.E. Crossmedia zuständig.

    buchhaltung@se-crossmedia.de 05152 5275308
zurück
Datenschutz Impressum